Mit was kann man Kunststoff Loch wasserdicht bekommen?

Marco973  18.02.2022, 08:58

Um was für ein Teil geht es? Wie groß ist das Loch? Mehr Infos bitte.

b25786
Beitragsersteller

großes loch

4 Antworten

Hallo b25786,

zunächst wäre einmal die Frage welcher Kunststoff und wie groß das Loch ist. Zudem ist die frage was wasserdicht bedeutet? Druckwasser dicht?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Mit Silikon zb. kommt aber auf den Umfang un das Material an.

Mit Lötkolben heiss machen und egalisieren oder mit heissklebepistole und dann verteilen. Besser Kabelbinder drauf heiss maxhen

Geht das um ein Kunstoffrohr?

Such mal nach Reparaturschellen. Sollte allerdings keine Dauerlösung sein.

b25786
Beitragsersteller

ja kunststoffrohr großes loch