mit verheirateter Frau einlassen?

18 Antworten

Hallo. Entgegen all der Moralprediger finde ich, dass Du überhaupt kein schlechtes Gewissen haben musst. Die Frau ist ihrem Mann untreu und nicht Du selbst.

Allerdings muss ich Dich auch gleichzeitig warnen. Bemiss Deinen Nächsten nicht nur mit dem, wie er Dich behandelt, sondern auch mit dem, wie er mit anderen umgeht. Da sie gewiss ihren Mann anlügt, wird sie auch keine großen Probleme damit haben, Dich anzulügen, wenn sie möglicherweise einen Vorteil dadurch sieht.

Frage Dich, weshalb sie etwas mit Dir anfängt. Ist sie gelangweilt? Findet sie keine Befriedigung? Was bist Du infolge dessen in ihren Augen?

Mein Rat: Lass Dich ruhig mit Dir ein und mache tolle Erfahrungen, aber geh keine Risiken ein und vertief Dich nicht zu vorschnell in Beziehungsgedanken. Machs gut!

Danke für die vielen Antworten...... Ich habe ihr nur kurz geantwortet das ich das nicht ok fände und das das nicht mit mir funktioniert....und sie es gut sein lassen soll.... und sie gefragt ob sie so behandelt werden möchte.... hoffe sie lässt es...oh Mann...... Aktionen

Danke für die vielen Antworten...... Ich habe ihr nur kurz geantwortet das ich das nicht ok fände und das das nicht mit mir funktioniert....und sie es gut sein lassen soll.... und sie gefragt ob sie so behandelt werden möchte.... hoffe sie lässt es...oh Mann......

Also ich kann nur sagen Finger weg von verheirateten Frauen. Und ich glaube nicht das, dass was ernstes wird.

Und es gibt ja auch genug Singels und irgendeine wird schon dabei sein, mit der du auch genau auf einer Wellenlänge bist.

Mit einer verheirateten würdeich mich nicht einlassen ist aber deine entscheidung