Mit Paysafecard Guthaben auf PayPal Konto kriegen?

1 Antwort

Ich empfehle dir gar kein Guthaben auf Paypal lagern, da du Paypal benutzt, ohne dass du 18 Jahre alt bist. Sobald Paypal das herausfindet, wirst du lebenslang dort gesperrt.

Das ist ja auch der Grund, warum du nicht einfach normal Geld von deinem Bankkonto nimmst, sondern versuchst, Guthaben über eine Paysafe Karte auf Paypal zu laden.

FelixPYRO763
Beitragsersteller

Ich könnte auch meine Mutter fragen wäre aber so aufwendig da was zu überweisen

FelixPYRO763
Beitragsersteller

Dann ist das so