Mit meinem Freund zsm wi@@en?

Chriscoobb  25.08.2024, 14:51

Hast du schonmal vorsichtig Anspielungen gemacht ?

ErsteReihe1
Beitragsersteller

Nein traue mich nicht deswgen mach ich immer mit anderen s@x chatting

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir unsicher bist, wie er dazu steht, solltest du bedenken, dass eine direkte Ansprache durchaus komisch werden könnte.

Ich würde dir raten, es entweder in einer passenden Situation vorsichtig anzusprechen und seine Reaktion zu beobachten. Alternativ lieber jemanden außerhalb des Freundeskreises suchen. Da weißt du vorher, „was geht“ und riskierst keine Freundschaft.

Einfach fragen, viel mehr als "Nein" kann er nicht sagen. Kenne auch Leute die das wollten, die haben ihren Freund einfach gefragt und jetzt machen die das auch regelmäßig.

Versuch doch mal ob er sich vor dich nackt ausziehen würde. Du dann natürlich ebenfalls. Und dort wird eins zum anderen kommen. Er wills wrsl auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache SB schon seit der Pubertät

Versuch mal falls du alleine bei ihm übernachtest das Thema auf sexuelle Dinge zu lenken. Wenn du noch mehr Hilfe brauchst schick mir ne FA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache es selbst auch