Mit Krätze ins Solarium, geht das?

6 Antworten

Dafür muss man kein Experte sein !

Natürlich nicht. Der befallene könnte andere anstecken.

Das sagt der Bäcker, Du Kuchen !

Mo0907  08.05.2024, 08:32

Du kannst mit Krätze ins Solarium, da Krätze nur durch Haut zu Haut ansteckbar isr, dazu muss sowieso das Solarium nach jedem Besucher eine gründliche Desinfektion durchführen.

grisu2101  08.05.2024, 14:24
@Mo0907

Nein! Krätze ist auch ansteckend wenn du nach der infizieren Person in einem Bett schläfst. Und im Solarium wäre das ebenso möglich, und darum unterlässt man das!

Holzkohlestaub
Beitragsersteller

Frage nicht wegen der Ansteckung, da giebs ja ausserdem auch Reinigungsspray und je nach Solarium auch Leute die sauber machen

grisu2101  21.01.2020, 17:43
@Holzkohlestaub

Sowas macht man nicht, es ist einfach eine offene Sauerei, wenn man mit so einer Sache in Solarium geht !

Nein! Krätze ist hochansteckend und damit sollte man jeder Gemeinschaftseinrichtung fernbleiben. Außerdem verschlimmert die Wärme den Juckreiz doch nur!

Vielleicht sollte "der Kuchen" sein Gehirn mal zum denken, statt zum pöbeln nutzen! Es grüßt "ein Krümel".

Holzkohlestaub
Beitragsersteller

Was für ne Gemeinschaftseinrichtung soll denn ein Solarium sein?

rockingstar88  21.01.2020, 19:16
@Holzkohlestaub

Bitte nutz dein Gehirn... Wenn es sich nicht um seine private Sonnenbank zu Haue handelt, dann wird sie ja wohl gemeinschaftlich, also von vielen anderen genutzt, von der Lisa und Karsten und vom Matthias und von der Paula. Da reicht das Desifenktionsmittel nicht aus, vor allem ist nicht sichergestellt, dass dein wohl ziemlich asozialer Freund das Mittel überhaupt benutzt. Bei eurem Intellekt kann ich mir vorstellen, dass er das wohl eher frü ein gratis Getränk hält.

Holzkohlestaub
Beitragsersteller
@rockingstar88

Lel :D Du bist ganz schön arisch unterwegs, was ist denn mit Ewa und Murat vonne Sonnenbank

rockingstar88  22.01.2020, 18:08
@Holzkohlestaub

Von mir aus auch Pawel, Andrzej, Wladimir, Salvatore, Ming Lee, Nuray, Muriel, Ranjid... Du bist echt nicht ganz knusper...

Wenn der Krümel so unverschämt fragt, sollte der Kuchen schweigen...

Holzkohlestaub
Beitragsersteller

Zitat: "Woher ich das weiß:Beruf – Arzt, Internist" Ahja

Sags doch drei heraus: Du bist der Betroffene. Der gesunde Menschenverstand sollte dir die Antwort geben.

Holzkohlestaub
Beitragsersteller

Gehen tut das schon, aber es wäre einfach nur widerlich und vorallem asozial, wenn man in vollem Wissen davon trotzdem hingeht. Weil es ansteckend ist.

Holzkohlestaub
Beitragsersteller

Asozial ist das neue normal