Mit Kopfhörern ins Solarium?

1 Antwort

Klar kannst du. Aber wenns billiges Plastik ist, könnten sie eben schmelzen...

Ich würd Technik nie starker Hitze aussetzen.

Pechtvogel2003  05.07.2024, 22:40

Im Solarium wird's ja nicht heiß

RandomName01  05.07.2024, 22:44
@Pechtvogel2003

Naja, ein Solarium nutzt UV Strahlung. Die greift auch besonders Plastik schnell an.

Kennst du diese Spielplatz Rutschen, die schon Jahrelang draußen stehen? die bleichen aus und werden brüchig.

Im Solarium ist die Strahlung vermutlich intensiver als in der Sonne.

Aber solang du mit den Kopfhörern nicht 3 Mal die Woche, jahrelang ins Solarium gehst, wirds vermutlich keinen nenneswerten Effekt haben