Mit Kollege Feuer gemacht und jetzt Kopfschmerzen (Rauchvergiftung)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur keine Sorgen machen. Ein bisschen Rauch einatmen ist natürlich unangenehm, aber so schlimm sicher auch wieder nicht. Neulich vor Weihnachten war ich auf einem Weihnachtsmarkt und dort brannten überall offene Feuer und Fackeln. Das war mir auch unangenehm aber die meisten Leute gehen gern dort hin und es macht ihnen besonders viel Spass wenn offenes Feuer brennt. Die Leute, die dort arbeiten in ihren Hütten sind den ganzen Tag lang diesem Rauch ausgesetzt und ich habe noch nicht gehört, dass jemand wegen einer Rauchvergiftung behandelt werden musste. Wer empfindlich ist wie Du, merkt aber recht schnell, dass es nicht gut ist, Rauch einzuatmen, aber ich denke es ist noch nicht bedenklich. Du hast ja sicher ein Medikament, das dir hilft im Fall dass es Dir nicht so gut geht.. Also jetzt warte erst mal ab, denke positiv und werfe Deine Sorgen in den Mülleimer (symbolisch).

barisch
Beitragsersteller

Danke, hattest Recht es geht mir jetzt wie immer,ich habe es vielleicht einfach übertrieben.

Mhh wegen dem Asthma weiß ich nicht. Aber normal ist das mit den Kopfschmerzen schon wenn man das Zeug einatmet. Wenn die morgen früh nicht weg sind solltest du einen Arzt aufsuchen. Wenn es wieder weggeht dann ist etwas ganz normales passiert - Dein Gehirn stellt fest dass nicht genügend Sauerstoff vorhanden ist / war und meldet sich natürlich gefühlsstark in Form von Kopfschmerzen. Aber ich denk schon die gehen wieder weg.

barisch
Beitragsersteller

stimmt ich hoffe du hast recht, ich trink einfach mehr und leg mich früher schlafen

Nein im Freien ist das in Ordnung denke hat nicht oder wenig damit zu tun. Habe auch Asthma und mache öfter Feuer zb. im Sommer! Leg dich schalfen und trinke viel Mineralwasser ,dann wirds besser! LG

Geh doch einfach mal zum Arzt und lass' dich checken. Wir können doch nicht durch einen Text herausfinden, ob du eine Rauchvergiftung hast oder nicht.