mit Kampfsport Geld verdienen

6 Antworten

Also mein Schwager ist mit neun Jahren im thay Boxen und ist in der ganzen Stadt bekannt nicht als Schläger er hat nichts verdient im thai Boxen denn das wirst du nur in Thailand mit dem klassischem Boxen ist es einfacher da ab bestimmten ligen geld gibt aber auch immer weniger in der Jugend habe wir damals noch pro Kampf 40 euro bekommen.

Aber ehrlich gesagt konzentriere dich auf die Schule im kampfsport gibt es keine Umschulung falls du jemals eine Verletzung bekommst von der du dich nicht mehr erholt vorallem wenn du es wegem Geld machst wirst du nie den Kampf Geist entdecken und die physische Ausdauer erreichen

Den das ist die Ausdauer die nach der Ausdauer kommt

Und es kommt auf deinen Trainer an der meines Schwager s war sein Vater der auch mit 9 angefangen hat und aikido im vollkontakt gemacht hat mit Karate in thay Land trainiert hat und trotzdem nie Geld damit verdient hat und er macht mit über 50 immer noch 60 durchgezogen Kicks mit jedem Bein und das bei einer hartweizen füllung

Wünsche dir trotzdem viel erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 14 schon 2 jahre muay thai-> so wird es geschrieben..... hmmm ok

jedenfalls ja kannst du ab 18, wenn du an internationalen Turnieren teilnimmst, vor allem in osteuropa....die sind verrückt danach. Da kannst du gut mal an einem Abend 5000 euro verdienen ( Unterklasse), im K1 locker das 10 fache

lemon1
Beitragsersteller

hab mich verschrieben, aber wie ist das mit den normalen boxen verdien ich da mehr ?

Vielen Dank für deine antwort =)

ddeerr  04.12.2011, 22:46
@lemon1

Kommt auf dich an..wenn du in der WBA durchstarten solltest, dann ja aber....hängt von deinem Können ab und ob dich jm. entdeckt. Sehr viele Talente verfaulen =(

Hey. Glückwunsch zu deinen gewonnenen Kämpfen:D Aber an deiner Stelle würde ich mich wirklich erstmal auf deinen Abschluss und eine Berufsausbildung konzetrieren. Stell dir mal vor, das mit dem Geldverdienen beim Boxen klappt nicht. Dann kannst du auf deine abgeschlossenen Lehre zurückgreifen. Trotzdem Viel Erfolg weiterhin;)

lemon1
Beitragsersteller

ok das stimmt ich konzetriere mich besser erstmal auf die schule

Vielen dank für deine antwort =)

Mach auf jeden Fall deinen Realschulabschluss. Selbst wenn du supermegaübertalentiert bist (was ich jetzt mal nicht bezweifeln werde) - was passiert, wenn du dich irgendwann ernsthaft verletzt und nicht mehr kämpfen kannst? Ich wünsche es dir auf keinen Fall, aber man weiß ja nie. Solche Sachen sind immer ziemlich riskant, genau wie der Traum vom Schauspielern, Bestsellerautor, Model und so weiter.

lemon1
Beitragsersteller

ok da hast du nicht unrecht, ich konzentrier mich besser auf die schule und danach auf den sport.

Vielen Dank für deine Antwort =D

Hey bin jetz 21 und ich kann nur sagen mach deine schule such dir ne lehre . Nebenbei kannst du trainieren . So habs ich auch gemacht und ich kann nur sagen mit erfogt verdiene mir im monat mit ufc kämpfe 1200 euro im monat dazu mach schließlich auch schon seit dem ich 14 tai boxen . Einfach nur trainieren motiviert sein dann brings auch was ich habs geschaft also kannst as du auch schaffen :) viel gGlück dabei