Mit Jogginghose arbeiten?

5 Antworten

Ich weiß nicht, wirkt speziell. Besonders toll wäre das nicht. Wenn es mein Stand wäre und du für mich arbeitest, wäre ich nicht gerade begeistert…

Vielleicht gehst du morgen mal „normal“ gekleidet hin und schaust, wie die Lage so ist und hast vielleicht auch die Möglichkeit mit dem Besitzer einmal zu sprechen, ob das eine Option ist, die du wahrnehmen kannst, weil du dich damit am kalten Stand besser akklimatisieren könntest…

Für mich ist eine Jogginghose nicht gesellschaftstauglich und sollte erst recht nicht auf Arbeit getragen werden. Außer man ist Sportler o.ä.

Aber da stehe ich vermutlich alleine mit da ^^"

Wenn ich an einem Stand am Weihnachtsmarkt stehen würde, dann würde ich ein bequemen Weihnachts Jumpsuit tragen, dem Anlass entsprechend.

Ja klar, bei so nem Stand sieht man doch eh nicht was du unten trägst. Und wenn schon, an einer schlichten schwarzen Jogginghose kann man doch nix aussetzen:)

Würde mal mit dem Chef sprechen. Ich kann diese Jogginghosen Antipathie echt nicht nachvollziehen.