Mit Gummistiefel in die Stadt?

15 Antworten

Edle Hunter Gummistiefel in der Stadt gehen immer. Ich trage auch meine Hunter Gummistiefel in der Stadt und habe nur positive Resonanz bekommen. Man sieht auch sehr viele Leute mit Gummistiefeln in der Stadt. Und wenn es regnet trage ich auch gerne meine hüfthohen Gummiwatstiefel in der Stadt, damit ist man dann bestens geschützt und es sieht auch noch gut aus.

Früher ging das vielleicht mal.

Mittlerweile schätzen es viele als "zur ärmeren Schicht gehörig" ein. Denn im SUV wird man nicht nass und kann bequem von Tür zu Tür fahren, da braucht niemand Gummistiefel. Gummistiefel sind was fürs Personal und die Unterschicht :)

Walter159  24.11.2022, 10:04

Unsinn völlig daneben, gerade im SUV bei Regenwetter trägt man englische Gummistiefel, gefüttert und edel, dazu musst Du aber auch einen Range Rover oder Land Rover haben.

Bananaphone0  20.01.2023, 11:36
@Walter159

genau - und wenn du dann in deiner Luxusvilla angekommen bist, eilt dir dein Personal entgegen, nimmt dir den Mantel aus edlem Tuch ab, reicht dir einen uralten Cognac. während du dich bei der Laienratgeberplattform gute Frage einloggst 😂👍💯

Mikrogramm  24.11.2022, 12:23

Meine Gummies sind nicht vom Baumarkt und kosten das Paar nicht unter 100 Euro. Hunter, Aigle, usowe.

Opportune  19.01.2023, 17:30

Das ist doch Schwachsinn. Gummistiefel gehören bestimmt nicht zur ärmeren Schicht, im Gegenteil. Nicht jeder kann sich gute Hunter oder Aigle Gummistiefel leisten. Gummistiefel sind schon zum Statussymbol geworden. Meine Freundin und ich gehen immer mit unseren Hunter Gummistiefeln in die Stadt und bekommen Komplimente und Fragen, wo man die Gummstiefel kaufen kann.

WD40hilft  22.02.2023, 09:43

...alter du bist echt geil... es ist genau anders herum...Der geleaste SUV, (sogenannte Schwanzvergrößerung) lässt es nicht zu sich Gummistiefel leisten zu können. :)

Hab hochwertige Gummireitstiefel die ich in der Stadt anziehe, die sehen eleganter aus, gehen bis zum Knie und sind nicht so klobig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe es meine Hunter Boots in der Öffentlichkeit zu tragen.

Heute war den ganzen Tag Dauerregen während ich in der Stadt unterwegs war. Ich habe rot glänzende Hunter Gummistiefel und eine dazu passende rote Daunenjacke angezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das vollkommen in Ordnung mir ist sowieso piep egal was andere über mich denken und so