„Mit Google Anmelden“ zeigt emails an die ich nicht sehen möchte?

1 Antwort

Nutzt du Safari als Webbrowser? Wenn ja, dann mache mal folgendes:

Einstellungen > Safari > Verlauf und Websitedaten löschen > Verlauf löschen.

Nutzt du ansonsten noch irgendwelche Google-Dienste wie YouTube, Gmail, Google oder ähnliches?

Wenn ja, dann öffne z.B. YouTube, tippe unten rechts auf dein Profilbild, tippe dann auf "Konto wechseln" und anschließend ganz unten auf "Konten auf diesem Gerät verwalten“. Dort tippst du dann bei den entsprechenden Konten auf "Von diesem Gerät entfernen".

Lass mich gerne wissen ob das das Problem löst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Bariis31
Beitragsersteller

Danke hat funktioniert aber nicht über safari sondern ich musste google chrome verlauf löschen aber ist ja das selbe fast