Mit (Gangster-)Rap anfreunden, auch wenn man es nicht mag?

6 Antworten

Uff. Tut weh das zu lesen. Das ist absoluter Schwachsinn. Hör doch die Musik auf die du Bock hast. Und nicht die Musik auf die andere Bock haben. Rap ist toll. Rap ist geil, ich höre es mein Leben lang schon. Aber das heißt nicht, das alles gut ist. Denn den gangster Müll aus den Charts kann ich mir oft gar nicht anhören. Früher als Jugendlicher habe ich gerne noch gangsterrap gehört. Aber man entwickelt sich weiter, also muss ich auch deiner Aussage wiedersprechen. Zumal es auch extra Rockpartys ect gibt. Wobei ich glaube, im Club kann man fast alles hören, da ist mir sowieso fast egal was läuft. Aber zwing dich doch zu nichts.

Wenn du dich aber wirklich mit Rap anfreunden willst, empfehle ich dir von Alligatoah die Alben "Triebwerke" und "Musik ist keine Lösung"

Das stimmt nicht.

Es gibt genug Jugendliche, die Techno hören oder sonstiges.

Rap wird in den nächsten 10 Jahren aussterben.

Es wird ganz ganz sicher eine neue Musikrichtung kommen.

Das war schon immer so.

Rap ist übrigens auch nicht größer wie damals Rock oder Techno.

Probier es mal langsam, mit Songs, die leicht an Rap ran kommen, aber nicht so richtig gerappt sind. Dann kannst du ja weiter machen mit normalem Rap, (z. B. von Kontra K, den höre ich ganz gerne, weil da wenig abwertende Worte etc. drin sind.) und zum Schluss hast du auch nichts mehr gegen Gangster rap. War bei mir auch so...

Wenn du es nicht magst, hör es nicht. Es wird immer genug Musikrichtungen für alle geben und es gibt auch nicht nur die Charts.

gangster rap ist der größte schmutz den ich kenne. Der neue rap heutzutage ist einfach nur dreck damit kann man sich nicht anfreunden. Der alte gute rap von Sido, ASD, Nate57, kool savage etc. solltest du dir anhören. Ps bin 16 und hab meiner meinung nach einen guten deutschrap geschmack.

Lg.T1m0nn

Woher ich das weiß:Hobby

KingQuestion132  22.05.2021, 23:07

Gangster rap ist nicht das beste, stimme ich dir zu, aber der normale Deutsrap, ohne abwertenden Inhalt und so weiter ist eigentlich ganz gut.