Mit frisch gestochenen Ohrlöcher Ins Wasser?

4 Antworten

Ins schwimmbad darf man erst nach 2-4 wochen, beim see würde ich auch so lange warten, duschen oder baden, darfst du ab dem 1. Tag.

craspberry123
Beitragsersteller

Dankeschön!

Du kannst es auf jeden Fall mal ausprobieren. Wenn du ein Schmerz oder ein Jucken beim baden spürst , geh dann aus dem Wasser. Aber normaler Weise sollte das kein Problem sein .. Viel Spaß

Warte noch 1-2 Tage und dann kannst du aufjedenfall ins Wasser! Normal duschen/ Haare waschen kannst du nach dem 1. Tag schon

Warte am besten 2-3 Wochen, dann sollte es auf jeden Fall gehen :)