Mit Foto antworten Instagram?

1 Antwort

Alles nicht nach Standards gemacht, auch dieses scheiss Facebook nicht

Was sollen diese Standards denn sein? Wüsste nicht dass es irgendeine Standardisierung für Software gibt. Jeder kann seine Interfaces so gestalten wie er möchte. Und wenns da kein Kamerasymbol gibt, dann ist es halt so.

123bummm
Beitragsersteller

Wie laden denn andere ihre Medien als Antwort hoch? Und natürlich gibt es ein Look and feel einer Software oder App. Ich werde damit nicht warm, ich empfinde immer mal Sachen als gut versteckt. Wers mag, bitteschön, ich fühl mich damit nicht wohl.