Mit einer Nerf Pistole nach Polen?
Meine Frage ist, kann man mit einer Nerf Pistole durch den Zoll (Ich werde nach polen fliegen) ohne das sie die "Waffe" wegnehmen? Oder nehmen sie sie weg? (wegen keine ahnung :D )
5 Antworten
Ins Handgepäck auf keinen Fall. Diese Spielzeugpistolen sind zwar als solche auch für Laien erkennbar, solange man den Dingern die knallbunten Plastikfarben lässt s.u....;-) Aber auch bei Nichtanscheinswaffen riskierst Du unnötigen Stress am Flughafen.
Wenn dann gehört das Teil in den Koffer.
Ich war in italien und ich hab da ne soft air gekriegt 3.00 jul und du musst die halt zeigen und beweisen können das sie nicht echt is:D
Mein Gott das ist Spielzeug ich weiß nicht wie das da ist aber man darf sogar Airsoft (aus Metall sogar!) von Belgien aus über die Grenze mitnehmen also von daher ;)
Meinst du mit fahren...? Denn ich meinte mit fliegen :b
Ja so eine Plastik Pistole die mit Schaumstoff schießt ist eine echte Gefahr die haben Agst das du damit das Flugzeug entführen könntest
Eine Nerf erfüllt wohl nicht die Kriterien für eine Anscheinswaffe ;-)
http://nerf.wikia.com/wiki/Category:Nerf_blasters
Tu sie Hanggepäck ich meine du bist bestimmt noch ein Kind/Jugendlicher und die nehmen wohl kein Spielzeug weg. Und das ist doch Plastik mit ehm Schaumstoff?!
Es kommt nicht darauf an was die Pistole verschießt, sondern wie sie aussieht. Ähnelt sie einer richtigen Waffe werden die Sicherheitsleute sie einkassieren.