Mit einem Command ein leuchten setzten?

1 Antwort

Es geht so nicht direkt, allerdings kannst du dir mit dem Befehl " /give @s light_block" einen Block geben, der unsichtbar ist und wo man auch durchgehen kann, und der leuchtet dann. Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht kannst du ihn auch mit setblock setzen. Geht in der Bedrock auf jeden Fall, in der Java bin ich mir nicht sicher.

PS. Du kannst auch "/give @s light_block 64" und hinter die 64 (64 ist die Menge) noch eine andere Zahl, das ist die Lichtstärke, von 1 - 16.

LG

Beschmutzer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft seit einigen Jahren

Geomatrics1
Beitragsersteller

Ich spiele leider in der Version 1.9

Dort gibt es den block noch nicht