Mit dem Gesellen nicht klargekommen?

könnte mir wer helfen oder Tipps geben was ich machen sollte

hamberlona  11.07.2024, 11:05

Wir alle wissen, was ein Geselle ist, aber den meinst Du ja nicht. Du schreibst stattdessen etwas von einem Gesselen. Was ist das?

Rockhund4588
Beitragsersteller

ich meine Geselle wusste nur nie wie das geschrieben wird mein Fehler

1 Antwort

Dieser Kollege will auch alles vernünftig machen und jede Chefs hinter dir würde ebenfalls so mit dir umgehen. Du musst dich schon richtig konzentrieren und auch viel mit Kopf arbeiten. So ist das Leben als Handwerker und da gibt es nicht, wo man bei bestimmten Tätigkeiten locker bleiben kann