Mit dem Exfreund einkaufen?

3 Antworten

Das bedeutet.......

Nichts, rien, nothing.

Dein Gehirn räumt im Schlaf auf. dadurch werden Erinnerungsfetzen hin und hergeschaufelt und wenn man viel Glück hat kann man sich an Teile davon in der Früh erinnern. Jegliche Deutung dieses Gedankenmüllhaufens ist pure Esoterik und absolut sinnfrei.

Das du extrem zunimmst und ihr euch wieder versteht.

Oder

Es bedeutet nichts, weil Träume Streiche des Unterbewusstseins sind, welche nicht wirklich irgendeine Bedeutung haben müssen.

Es ist ein Fehler, Träume zu ernst zu nehmen. Wer so handelt, verlässt den Pfad der Vernunft.