Mit dem Ex der ehemaligen besten Freundin schlafen okay?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, na klar, wieso denn jetzt nicht, wenn du diesen Typen süß findest?? Du hast doch keinerlei Verpflichtungen gegenüber deiner früheren besten Freundin!! Stört es sie denn, was du darüber denkst, dass sie dich ghostet?

Du machst dir ja vielleicht Gedanken...^^. - Ganz viele liebe Grüße, Imke =)

Also was Du meinst ist nur plus... (rein sexueller Kontakt)

Eine Freundschaft plus würde ja bedeuten, dass es eine Freunschaft existent ist, bei der es eben einfach auch mal "plus" gibt. Mit der betonung auf Freundschaft.

Aber mach doch was Du möchtest, das geht ja keinen mehr was an, außer Dir und ihm...

Moralisch voll in Ordnung - genieße ohne schlechtes Gewissen