Mit Bild auf Tiktok kommentieren?

1 Antwort

Öffne TikTok und finde den Kommentar: Gehe zu dem Video, unter dem du mit einem Bild kommentieren möchtest, und finde den Kommentar, auf den du antworten möchtest.

Klicke auf den Kommentar:Drücke lange auf den Kommentar oder klicke auf das Antwort-Symbol (meistens eine kleine Sprechblase).

Wähle "Antworten mit Video": Du wirst die Option sehen, mit einem Video zu antworten. Klicke auf diese Option.

Nimm ein Video auf oder lade ein Bild hoch: Hier kannst du entweder ein neues Video aufnehmen oder ein vorhandenes Bild/Video aus deiner Galerie hochladen. Um ein Bild zu verwenden, kannst du ein kurzes Video aufnehmen und das Bild einfügen oder direkt aus deiner Galerie ein Bild auswählen, falls TikTok diese Funktion unterstützt.

Bearbeite und poste das Video: Nachdem du dein Bild oder Video ausgewählt hast, kannst du es wie gewohnt bearbeiten (Text hinzufügen, Effekte anwenden etc.). Dann klickst du auf "Posten"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung