Mit bart oder ohne?

6 Antworten

Finde ohne sieht besser auss steht dir mehr

Alparslan393
Beitragsersteller

Danke dir

Mit Bart 👍, ich würde nur die Konturen nachschärfen. Außerdem könntest du unterschiedliche Bartstyles ausprobieren (Goatee, Mustache, Soul Patch, ….). 🧔🏻‍♂️

Mit siehst du besser aus

7veren⁷

Also ich persönlich finde ohne bart besser, aber so wie du willst

Alparslan393
Beitragsersteller

Ja mit bart zu ungepflegt irgendwie

Adriana78  29.08.2024, 17:05
@Alparslan393

Ungepflegt würde ich jetzt nicht sagen, aber es passt irgendwie mehr zu dir und deinem Gesicht

Adriana78  29.08.2024, 17:14
@Alparslan393

Find ich gut. Du kannst aber auch mal verschiedene hairstyles ausprobieren, einfach um zu schauen was dir persönlich am besten gefällt

Mit, aber versuche deinen Bart etwas mehr zu pflegen

Alparslan393
Beitragsersteller

Ok ohne schlecht?

DrSommer420  29.08.2024, 16:55
@Alparslan393

Hm, schlecht jetzt nicht unbedingt aber die Ladys stehen auf ordentlichen Bart ;D