Kann ich mit Bankkarte über Amazon bestellen?

3 Antworten

Du musst volljährig sein, um bei Amazon zu bestellen.

Und dann hängt's ab von DEINER Bonität, welche Zahlungsart Amazon bei DIR akzeptiert.
Zahlung mit Kreditkarte wird eigentlich immer akzeptiert, weil das - aus Sicht von Amazon - der sicherste Zahlungsweg ist.

"Bankkarte" ist keine Zahlungsart!
Meinst du Lastschriftverfahren?

Ob Amazon bei DIR das Lastschriftverfahren akzeptiert, das hängt - wie gesagt - von DEINER Bonität ab. Amazon macht bei neuen Kunden zunächst eine Bontätsprüfung.
Wenn du bestellen willst, als Zahlungsart "Lastschrift" auswählst, deine Bankdaten eingibst, aber trotzdem die Bestellung nicht abschicken kannst, dann heißt das, dass Amazon diese Zahlungsart bei DIR nicht akzeptiert. Dann geht's nur mit Kreditkarte - oder gar nicht.

Dein Kumpel hat Recht. Du könntest allerdings per Bankabruf bestellen.

Zahlungsmöglichkeiten:

Geschenkgutschein

Kreditkarte

Lastschrift(Bonitätsabhängig)

Rechnung bei einigen Händlern(Bonitätsabhängig)

Wichtig: Erst ab 18 möglich (AGB Punkt 17 )

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich.

Wissensdurst84