Mit Arduino Spotify steuern?

1 Antwort

Hat er Bluno Bluetooth Funktionalität? Dann Bluetooth einrichten, und Signale an das Handy schicken. https://create.arduino.cc/projecthub/msr048/transmitting-data-via-bluetooth-module-and-arduino-2ca2be

Du kannst auch einen ESP-32 mit dem Arduino Framework verwenden. Programmiert sich ähnlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Consultant

LozockHD
Beitragsersteller

Ich hab auch schon überlegt den esp32 zu verwenden. Nur leider lässt der sich nicht so einfach mit meinem iPhone verbinden. :(