Mit ai telefonieren?

5 Antworten

Habe bis jetzt noch nicht gewusst, dass man mit einer künstlichen Intelligenz telefonieren kann.

Und zu deiner Frage: Nein, das mache ich nicht und werde es auch niemals machen, da das komplett unnötig ist.

Lg

Hi Blowzycute

Nein und würde ich auch niemals...!

LG

Laurimatecacy

Nein, da muss ich dich enttäuschen. Ich hehe das als pure Zeitverschwendung des Lebens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, wenn ich telefoniere dann mit echten Menschen

wenn ich mit was virtuellem telefonieren will, dann rede ich mit meiner Katze, die interagiert wenigstens mit mir