Mit 26 noch bei Partner seine Eltern wohnen?

3 Antworten

Du machst dir Gedanken noch nicht so viel erreicht zu haben?

Dann setzt dir Ziele und erreich diese...

Wohnungsanzeigen suchen und deinem Freund schmackhaft machen, z.B ihr seid dann allein und könnt tun was ihr wollt, oder so. Er hat wahrscheinlich eine gute Beziehung zu seinen Eltern und bis jetzt läuft alles wie am Schnürchen für Ihn, aber "zwing" ihn doch mal in ein selbstständiges Leben.

VG

Wenn sich alle gut verstehen, die Grenzen des anderen respektieren und sich dabei wohl fühlen, sehe ich da überhaupt kein Problem.

Im Gegenteil, man kann sich gegenseitig unterstützen, füreinander da sein, Auf- und Ausgaben teilen...wie in einer WG.

Ich find's persönlich ziemlich Strange, besonders da er ja scheinbar auch keine Ambitionen hat, selbstständig zu werden ^^

Wenn es zumindest ein Haus ist, dann sichert ihr euch wenigstens schonmal das Erbe XD