Mit 21 Jahren Falten unter den Augen und runter hängende backen wegen solarium was kann ich tun?

2 Antworten

Das kann nicht nur von einmal Solarium kommen...! Oder kann es sein, dass Du mit der Beschreibung maßlos übertreibst? Täglich Feuchtigkeitscreme behutsam einmassieren und keine anderen Kosmetika draufschmieren und einen weiten Bogen um diese abartigen UV-Lampen machen - dann wird das schon wieder.

leadiamondx
Beitragsersteller

Erst mal danke für deine Antwort!! Natürlich war ich schon öfters und exzessiver im Solarium... Leider....!!! Aber seit dem letzten Mal ist es ganz schlimm ich hoffe halt ich bekomme meine alte glatte Haut zurück die ich hatte, weil ich halt erst 21 geworden bin und ich werde auf jeden Fall nie wieder in dieses sxheiß Soli gehen...

Das kommt auf gar keinen Fall von einmal Solarium! Also deine Backen hängen runter? Einen Schlaganfall konnte man ausschließen? Es gibt ja auch gaaanz leichte die trotzdem Ihre Zeichen hinterlassen. Ansonsten hast du vielleicht einfach schlechte gene und siehst halt einfach viel älter aus als du eigentlich bist? Wenn du gegen sowas ankämpfen willst würde ich an deiner Stelle mit Sport und gesunder Ernährung anfangen