Mit 18 noch keine Freundin und das bedrückt mich - was tun?

6 Antworten

Mach dir da mal keinen Kopf. Genieße dein Leben;-) Die Richtige kommt, wenn du es am wenigsten erwartest;-)

Kommt Zeit, kommt Rat. Jetzt mach erst einmal Dein Abi. Und wenn Dir die Richtige über den Weg läuft, schnapp zu. Du bist eben kein Typ für Schnellschüsse. Das ist doch super. Angst zu haben, dass Du ein Spätzünder bist, brauchst Du jedenfalls nicht. Klar gibt es sowas wie einen gesellschaftlichen Grund. Wahrscheinlich reden die Eltern mit den Tanten und Onkels und fragen, ob der Junge schon eine Freundin hat. Aber lass Dich davon nicht kirre machen. Mach einfach Deinen Stiefel weiter, damit wirst Du bestimmt gut fahren im Leben, ich bin mir sicher. Toll, dass es noch solche Menschen wie Dich gibt ;-)

Hey,

Ich denke, dass du auf ein Mädchen warten solltest, das du wirklich magst, jedoch vergesse nicht, dass das nicht von alleine kommt.. Gehe raus und treffe dich mit Leuten, dann erhöht sich die Chance, dass du ein nettes Mädchen kennenlernst :)

Viel Erfolg Leo

Ich hab letzes Jahr mein Abi gemacht und habe bis jetzt auch keine Freundin gehabt.

Unglücklich? Ich bin nicht unglücklich, manchmal nur unzufrieden, da ich meine Erlebnise teilen möchte und auch mal ein anderen Menschen zuhören möchten. (nicht freundschaftlich) Ich sag mir, ich hab die richtige nicht getroffen, ich bin auch nicht wählerisch, aber das innere Gefühl muss einfach stimmen.

Wenn man sich druck macht ist man nur unzufrieden und es wirkt auf sich selbst schlecht aus.

Ich, 19, hatte auch noch keinen Freund, weil die meisten Kerle viel zu schnell oder auch nur auf das eine aus sind. Aber ich bin im Gegensatz zu dir, mit meiner Lage nicht unglücklich haha. Ich denke viel Tipps kann man da nicht geben, da einfach ein richtiges Mädchen für dich kommen muss.

chillipepper86  08.01.2016, 21:43

vielleicht datet ihr euch mal ?

kawaiiakiko  09.01.2016, 09:17

Du hast anscheinend überlesen, das ich zufrieden mit meiner Situation bin.

oggini  09.07.2017, 00:58

ooooh korb