Mit 18 Jahren überall hinfliegen?

4 Antworten

Mit 18 bist du volljährig und kannst im Rahmen der bestehenden Gesetze machen was du möchtest. Visa bekommst du bei den betreffenden Botschaften.

BadANDHappy
Beitragsersteller

Ja, weil ich wollte ganz gerne nach Jamaika fliegen..

vitus64  25.09.2016, 20:29

Normalerweise kann man das postalisch erledigen.

Das habe ich noch nie anders gemacht.

BadANDHappy
Beitragsersteller

Ah okay muss ich persönlich zu dieser Botschaft gehen?

Aliha  25.09.2016, 20:23
@BadANDHappy

Das weis ich nicht, es sollte auch schriftlich gehen, ein Telefonanruf schafft Klarheit.

Hallo,

18, das ist die Zahl die Freiheit bedeutet, aber auch Verantwortung zu übernehmen.

Mit 18 bist Du volljährig und Du kannst allein bestimmen wann Du wo und wie was machst.

Selbstverständlich schließt es Buchungen mit ein.

Für die Karibik benötigst Du kein Visum. Es genügt Dein Reisepass.

Jamaika ist eine wunderschöne Insel. Du solltest Dir Zeit nehmen und versuchen Land und Leute kennenzulernen, es lohnt.

Überhaupt ist die Karibik mit ihren vielen Inseln sehr verschieden. Es ist ein Irrglauben, dass eine Karibikinsel wie die andere ist. Die Kulturen sind sehr unterschiedlich. Auch die Vegetation, Flora und Fauna können kaum unterschiedlicher sein.

Von staubtrocken bis intakter Regenwald ist alles dabei.

Gruß, RayAnderson  😏

ja natürlich xD mit 18 ist man schon volljährig und das (fast) überall

BadANDHappy
Beitragsersteller

Hammer geil danke :) ab nach Jamaika

Du brauchst für die Karibik kein Visum.

BadANDHappy
Beitragsersteller

Ich glaube wenn ich nach Jamaika will brauche ich schon eins

HansH41  26.09.2016, 13:21
@BadANDHappy

Du brauchst als Deutscher kein Visum für Jamaika, kannst 90 Tage bleiben.