Mit 15 rasieren?

7 Antworten

Ich sags mal so, es ist deine Entscheidung, aber ich finde es schon besser wenn man es tut. Es wirkt gepflegter und hygenischer und ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber hast du Lust bei einem Mädchen Oralsex oder sonstiges zu machen, wenn du auf einen Busch treffen würdest O.o Also ich nicht :D Mach es lieber die meisten Mädchen in unserem Alter möchten das auch und machen das auch...

Stuggitown  16.08.2014, 22:48

Das hat mit Hygiene absolut nichts zu tun! Es ist ein Trugschluß zu glauben, dass man dadurch hygienischer wirkt, denn genau dass soll die Reklame einem weißmachen. Das Gegenteil ist der Fall, denn Haare sind ein natürlicher Bestandteil des Menschen! Lass´es!

Unllimted  17.08.2014, 00:54
@Stuggitown

Nein das hat nichts mit der Werbung oder sonstigem zu tun :) ICH persönlich finde es hygenischer ! Jeder Mensch kann das anders sehen, aber ich finde es hygenischer. Das Gehirn ist auch ein Bestandteil des Menschen und wird viel zu oft von einigen Menschen nicht benutzt. So ist halt das Leben :) und wenn sich andere Männer nicht rasieren ist mir das egal ! Ich mache es, weil ich mich dann wohler fühle und so sollte jeder im Endeffekt selber entscheiden ob er es tut oder nicht ! :)

Wenn man sich damit wohl fühlt sollte Mans machen. Was es bringt? Du weißt es und findest dich so vllt besser, das bringt es. Ich kenn welche die sich mit 12 schon rasiert haben weil es früh reif waren, es geht doch keinen was an. Wenn dus besser findest dann Machs, ansonsten lass es.

(W). Ich bin auch 15. & mit 15 sollte man sich als Junge nach meiner Meinung im Gesicht, Intimbereich und die Axel rasieren. Ersten sieht es besser aus und von wegen Hygiene. Wenn die Beinhaare zu lang sind find ich das auch nicht so schön :) Mein Freund kürzt seine Beinhaare mit einer Nagelschere:p Bei ihm klappt das ganz gut :) Lg Meaddi

Dragon2806  06.05.2017, 00:48

phu also den aufwand mit den beinhaaren mach ich mir nicht :O:

Klar ist das normal sich in dem alter zu rasieren und untenrum finde ich persönlich schon ziemlich wichtig, da es einfach abturn ist wenn da untenrum so en Busch wächst, sieht auch ziemlich ungepflegt aus.

Was bringt es sich Intim zu rasieren? Nach 2 Tagen sind die Haare wieder da. Außerdem drehst du keinen Por**, also kann es dir egal sein.

Anonym4the1
Beitragsersteller

Ok