Mit 14 aussehen wie 16 (Kino)?

ich:) - (Aussehen, Kino, Alter)

7 Antworten

Du siehst auf jeden Fall so schon älter als 14 Jahre aus!
Schmink dich bisschen mehr; schicke Kleidung und dann sollte es hinhauen :D
Und wie unten schon geschrieben: lass die Karten von einem 16 Jährigen kaufen.

ich würde einfach mich stark schminken und etwas älteres anziehen(vielleicht mehr elegant) ich würde ausserdem mit kollgen gehen, welche auch älter aussehen.

Bisschen höhere Schuhe & eventuell bisschen Ausschnitt (klingt krank, aber es lenkt ab xxxDD) & das Gesicht konturieren. Eyeliner & Wimperntusche noch dazu & ich denke mal das passt dann. (Bisschen was Stilmäßiges anziehen, denn mit Schlabberweste geht keine 16 jährige ins Kino :D)
Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen. :)
Lg
Kekscookie241

Ich arbeite in einem Kino und würde dich nach dem Foto auf ein Alter zwischen 14 und 16 Jahren schätzen und würde dann einen Ausweis verlangen.

Die meisten Kinos achten sehr auf den Jugendschutz und lassen sich beim kleinsten Zweifel die Ausweise zeigen.

Du siehst eh älter aus, aber ein Tipp: lass ältere Freunde die Karten kaufen (oder deine Eltern wenn die sowas erlauben).
Beim Einlass kontrollieren sie das eher kaum noch, und da wirst du dann schon als älter durchgehen :)