Mit 13 schwulsex?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ist schon ok.

Mit 13 sind wir Jungs ja in der Pubertät, und da wollen alle Jungs sexuelle Erfahrungen haben. Egal ob schwul oder hetero.

Vielleicht hast du ja einen guten Kumpel, mit dem du zusammen Selbstbefriedigung machen kannst.

LG Sebbie (m13)

Nur zu in deinem alter hatte ich auch angefangen.

Klar solange es alle wollen und niemand gezwungen wird ist es normal ich bin 15 m und machr es auch wenn du magst können wir darüber auch gern schreiben

besser erst ab 14 und du solltest vor deinem ersten mal kontakt mit einer schwulen einrichtung bzw. einer schwulen Jugendgruppe gehabt haben, damit du weißt wie du unterstützung findest, wenn du wergen sex und liebe unsicherheiten ,ängste oder probleme hast. Es ist halt besser sich erst zu trauen sich mit mehreren anderen schwulen zu treffen und zu unterhalten bevor man gleich versucht mit jemand sex zu haben.

Hier gibt es adressen:

https://meincomingout.de/vor-ort/

Im Internet gibt es für jungs ab 14 online plattformen wie Beispielsweise:

www.dbna.com die sind aber nicht für sex suchen sondern allgemein zum kennenlernen gedacht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik, STS ,Gender Studies, gay, lange politisch aktiv