Mit 13 eine Pampers kurz ausprobieren?

13 Antworten

Wenn jemand mit 13 den Reiz verspürt eine Pampers zu tragen, dann gehört dies in den meisten Fällen zur Findung der Sexualität. Daher kommt es auf die Beziehung an, wer dich unterstützen soll. In einer Eltern-Kind-Beziehung würde ich keine Unterstützung verlangen oder anbieten. Denn ich würde genauso wenig Spielzeuge für Erwachsenen von meinen Eltern geschenkt haben wollen.

Als Rat jemand in einem Internetforum: Ja, probiere es auf jeden Fall aus. Ich hab es damals mit 13 auch gemacht, nach viel überlegen und Herzklopfen habe ich mir in einer Drogerie meine "erste" Packung Pampers der größten Größe gekauft und für mich ausprobiert.

Und das beste ist: Heute gibts immer mehr Selbstbedienungskassen. Heißt keine nervöses in die Augenschauen der Kassierer mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist zwar nicht mein Fetisch, aber ich finde, daß jeder/jede das ausprobieren sollte, was im Gehirn rumschwirrt, sofern es legal ist. Es besteht dabei natürlich die "Gefahr, daß es dann tatsächlich zu einem Fetisch werden könnte. Und das finde ich bei Windeln langfristig schwierig für den weiteren Lebensweg.

dennis4711  25.12.2024, 10:28

Es wird zwar erschwert, wenn man jung ist, findet man aber einige Leute die es akzeptieren. Hatte als Jugendlicher viele Windelfreunde gehabt. Je ältere man wird, desto schwieriger wird es eher bei den älteren Frauen. Männer sind da toleranter.

Ja ich würde sie dabei unterstützen. Wenn sie es möchte . Ist nix schlimmes dabei . Wenn sie Pampers tragen möchte . Und wenn es ihr gefällt dann ist es so und wenn nicht dann eben nicht .

Hey,

ich sehe da kein Problem darin. Jeder sollte einfach das ausprobieren dürfen, was er möchte. Natürlich unter der Voraussetzung, dass alles legal bleibt und du niemanden damit belästigst.

Ich hoffe ich konnte helfen

Ich würde dich sicherlich unterstützen, wenn ich dich kennen würde. Eine Windel zu tragen ist heute überhaupt nicht schlimm und wird auch nicht mehr so verteufelt wie früher. Kannst diese auch für alles benutzen und wenn du willst würde ich dich auch sauber machen. Eine Kleine sitzt natürlich auch noch im Kindersitz und im Buggy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windelträger wegen Inkontinenz