Mit 13 Demon slayer Film im Kino gucken?

4 Antworten

13 Jährige kleine Kinder haben in einem Film ab 16 nichts zusuchen, egal ob mit Eltern oder nur mit deren Erlaubnis, kein Kino wird dich rein lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

rinUwU
Beitragsersteller

Jo habe langsam verstanden dass ich ein kleines Kind bin :) müsst ihr mir nicht die ganze Zeit unter die Nase reiben aber danke für die Antwort 🐒🤛🏻

Soweit ich weiß gibt es bei ab 12 Filmen eine Ausnahmeregelung. Bei ab 16 Filmen aber nicht. Du hast also Pech gehabt und kannst den Film nicht im Kino gucken.

Nein, ein Film ist ein Film, da spielt es keine Rolle ob es Animiert ist oder nicht, deshalb ist auch der Film ab 16.

Der Anime ist halt für viele unter 16 Brutal weshalb es auch ab 16 ist, normalerweise dürftest du dir denn Anime überhaupt nicht einmal anschauen, aber naja es tut ja sowieso ja jeder, da bringt es eh nichts zu sagen das man es unter 16 nicht schauen soll.

Aber jedenfalls kannst du dir denn Film erst ab 16 im Kino anschauen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue mir sehr viele Animes an :D

Wie oft noch? Wenn ein Kinofilm ab 16 ist, darfst du den dort erst ab 16 sehen. Egal, ob Mutti mitkommt oder es erlaubt.

scroll mal runter, da steht zig mal die gleiche frage

Woher ich das weiß:Hobby – Film- und Serienjunkie

rinUwU
Beitragsersteller

Sorry habe das nicht gelesen D:

AshleighHoward  14.07.2021, 18:46
@rinUwU

Beim einstellen der Frage wurde dir bestimmt der Hinweis angezeigt. Bevor du das nächste mal eine Frage hier stellst, benutz mal die Suchfunktion.

rinUwU
Beitragsersteller
@AshleighHoward

habe mir aber die Fragen nicht durchgelesen Bruhhhh 🚶🏻‍♀️🚶🏻‍♀️🚶🏻‍♀️