mit 12 zusammen sein?

4 Antworten

das is doch ganz normal, in dem alter sind es ja eh noch keine so richtigen beziehungen, eher schwärmereien und sowas wie gute freundschaft mit a weng probieren ich hatte mein erstn mit 6 also, das war unnormal, aber deiner :D no problem, du musst ja nich gleich mit ihm schlafn oder so, dann wärs unnormal aber so XD

nein, aber du musst selbst sehen ob es wirklich liebe ist. in diesem alter ist es nämlich meist nur verliebtheit, aber es is deine sache. und im grunde genommen is es ja auch wurscht wie wir oder alle anderen des finden, solange du es ok findest passts doch

Nein, wenn die Liebe echt ist dann nicht. Aber aus Gruppenzwang einen Freund zu haben ist doof, oder um "Cool" zu wirken. Aber wenn die Beziehung echt ist macht das Alter keinen Unterschied.

nein, da es eh keine richtigen beziehungen sind :)

verreisterNutzer  17.06.2017, 21:29

Es können auch mit 12 richtige Beziehungen sein!!!