Miraculous ladybug oc?
hey mal nen total neues thema XD hab die letzten tage ml gesuchtet und hab überlegt nen oc zu erstellen. ich hab schon viele ideen. es ist eine sie und soll halt später mit ladybug und chat noir zusammen arbeiten. (ich überlege noch die genauen details) jedenfalls wird sie mir vom charakter seeeeehr ähnlich sein nur älter (wie alt sind die alle eigentlich ?XD). nur bin ich mir nicht sicher welches tier ich "benutze" es sollte schon besonders sein und ich brauch noch ne "kraft" (wie ladybug und chat noir halt ne?). dazu brauch ich halt noch irgend ein superhelden namen und einen gaaaaaaaaaaaanz seltenen französischen namen.(puuuuuuh viel) wenn ich mit ihr fertig bin werde ich sie auch auf ig posten.(kp auf welchem acc falls es euch interresiert wie sie später aussieht schreibt mich auf svtfoe.lea, skye.haimes oder musical._.diamond an) jedenfalls freu ich mich über JEDE antwort danke im vorraus LG Lea
1 Antwort
Klingt Spannend, schreibst du eine Fanfiktion? Würde mich interessieren.
(französische Aussprache beim Namen)
Also die Charaktere sind ungefähr im Alter von 16 Jahren...
Hier mein Vorschlag:
Name: Violaine Martin
Aussehen & Charakter: Deine Entscheidung
Kwami Name: Trixx das Aussehen erinnert an einen Gepard, ebenso wie das Kostüm
Kostüm: in Gold und schwarz gehalten mit Geparden Muster ebenso die Maske
Kräfte: Eigenschaften eines Gepards, hohe Geschwindigkeit, Teleportation, Krallen wie bei Cat Noir,
Sie hat außerdem ein Pfeil und Bogen um die Menschen, die von Akumas besessen sind zu lähmen, außerdem kann sie den Bogen vielseitig einsetzen.
Und das Miraculous könnte ein Armband sein...
Das waren so ungefähre Vorschläge, ich hoffe ich konnte helfen.
LG