Miraculous - wann (in welcher Folge) kommen ladybug und cat Choir zusammen?

WELCHE FOLGE DAS IST SO SÜSS - (Folgen, Episode, Miraculous) AWWWWWWW - (Folgen, Episode, Miraculous) Welche Folge ist das ??? - (Folgen, Episode, Miraculous)

10 Antworten

6 Jahre später, kann ich sagen, dass nach langem hin und her (vom ganzen "vergessen" ganz zu schweigen) die beiden immernoch nicht zusammen sind.

In Staffel 5 ist Marinett in Cat noir verliebt und Adrien in Marinett.

Ich wette, die Produzenten machen noch ein paar Staffeln hin und her, und bringen die beiden am Ende zusammen. Ich bin davon überzeugt, dass die beiden ihre Miraculous abgeben werden, um zusammen sein zu können, wofür sie erst mal wissen müssen wer der andere ist UND es dann nicht vergessen.

Naja, bin gespannt, wie der Film wird.

Ich sag Mal soviel sei gespannt bis Staffel 5 Folge 10 im Deutschen rauskommt. Falls keine Geduld vor handen ist kann man die Folge auf Englisch bei YouTube z.b. sehen

Woher ich das weiß:Recherche

Gute Frage ob das echt ist, aber wenn es echt ist dann denke ich das es in der 2. Staffel rauskommt, aber sonst gibt es dazu leider noch keine Folge, kann auch sein dass das Bild bearbeitet ist, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht.. Hoffen wir einfach das es echt ist *w*

Sind am Ende Staffel 5 zusammen gekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

-Adrien und Marinette werden nicht heiraten!

-Sie werden keine Kinder bekommen!

Adrien und Marinette sind in der 1 Season von Ladybug erst 13 Jahre alt, miraculous Ladybug ist keine Liebesserie wo es dauernt nur um Turteleien geht! Aber ich denke das bild ist echt, da klar gestellt wurde das beide in der 2 Season von Ladybug im Mai ihre wahren Identitäten erfahren werden. Sie sollten in einem Käfig eingesperrt werden.

LadyBugCatNoir  03.09.2017, 18:42

Ich stimme dir vollkommen zu ! :) naja außer beim einen und zwar das Miraculous keine Liebesserie ist den klar Miraculous ist eine Kinderserie ..aber sie besteht aus 96% aus dem Liebesleben der beiden weil mal im ernst gab es jemals ne Folge wo chat noir nicht mit ladybug geflirttet hat ;) <3

dilaralix  27.12.2017, 22:48

Eh in der 1 Staffel wird klar und deutlich gesagt das sie in die 10 Klasse geht.