mir wird übel wenn ich lange stehe. hilfe!?

8 Antworten

Mir geht das auch so,das liegt daran das mein Blutdruck zu niedrig ist.achte immer darauf das du viel trinkst-das ist das A und O.

vorher genug trinken und wenns geht zwischendurch auch immer wieder. mir wird bei der arbit immer schwindlig nach etwa 9 stunden. was trinken und weiter kanns gehen.

geh zum arzt..vllt hast du im mom etwas stress und dir wird alles zu viel

ich kenn die ursache nicht, aber du solltest die muskeln an deinem körper anspannen und entspannen im wechsel regelmäßig,(das macht den blutdruck gut) aber muss nicht dauerhaft sein, wenn das nicht hilft kann ich dir leider nicht helfen

Geh dringend zum Arzt!

apfefress  17.06.2011, 12:17

wie zum arzt?! muss ich jetzt auch zum arzt?!

apfefress  17.06.2011, 12:17

wie zum arzt?! muss ich jetzt auch zum arzt?!

habibibu  17.06.2011, 12:21
@apfefress

@apfefree, wenn bei Dir viel Trinken eine Besserung bringt, hast Du für Dich schon die richtige Lösung gefunden... aber ihr geht es ja schon nach kurzer Zeit nicht gut... und ganz erhlich, google mal die Symtome... es kann nämlich alles sein... oder eben auch nichts....