Mir wird schlecht, wenn ich Fleisch esse?

7 Antworten

Du, bzw. Dein Unterbewusstsein hat für Dich die Entscheidung getroffen. Das ist nun mal so und ich würde nicht viel Energie darauf verwenden, das zu ändern! Akzeptiere Dich so wie Du bist.

Das sag auch Deinem Freund. Der soll es seinen Eltern verklickern, sodass sie es verstehen.

Wir leben heute Gott sei Dank in einer Zeit, in der es viele verschiedene Ernährungsmöglichkeiten gibt. Wenn Du einfach  sagst, dass Du rotes Fleisch nicht verträgst... da wär doch nix dabei!

Mit der Zeit wird sich das herumsprechen und man wird auf Dich Rücksicht nehmen. Ich habe in der Verwandtschaft Vegetarier. Wenn die kommen, wird natürlich etwas vorbereitet, was die auch essen wollen. Das ist ja normal!

Lass es dann einfach, seda27antep.

Was willst du dir was reinwürgen, an dem du 0 Genuss hast?

Den Freundesellis sagst du dann einfach, wie es ist, und sie haben dann sicher anderes Fleisch für dich, wenn es nicht ohne geht.

Naja, sowas zu sehen ist arg hart, und kann einem schon die Lust dran verleiden, lG.

Iss nur was Du magst! In unserer Gesellschaft wird das toleriert. Und wenn nicht, hast Du falsche Freunde oder die Etlern Deines Freundes sind sehr intolerant. Und das fällt dann auf sie zurück.

Der Geschmak ändert sich im Laufe des Lebens mehrfach. Wenn du es heute nicht essen kannst kann das morgen schon anders sein. Iss was dir schmeckt und fertig. Klar kann es psychische ursachen haben das hat es eh meist ist nicht weiter schlimm das legt sich mit der zeit.

Das rote Fleisch ist auch nicht gesund. Fleisch sollte durchgegart sein damit es bekömmlich ist.