Mir möchte jemand für ein Bild in Unterwäsche 100 Euro per Paypal zahlen wenn ich ihm mein Paypal gebe also die Mail kann er damit irgendwas machen?

Ratefuchs007  22.07.2022, 19:59

Wie auch immer, jedenfalls bist Du minderjährig.

Du musst halt selbst wissen, was Du da tust und dass das Netz nichts vergisst.

Melanie2004xx
Beitragsersteller

Ja das Internet und was andere über mich denken ist mir eigentlich egal. Ich finde eher den Typen gruselig

5 Antworten

Du bist minderjährig und darfst deswegen keinen PayPal-Account haben, PayPal ist ausnahmslos ab 18.

Das weißt Du aber auch selbst, weil Du Dich ganz bewusst mit einem falschen Geburtsdatum angemeldet hast.

Und bald hast Du ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweisscan zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Spätestens dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig, so wie bei Deinen Kollegen hier:

Klicken: PayPal-Konto für immer gesperrt

Klicken: PayPal-Account zurückbekommen?

Klicken: PayPal gesperrt, Hilfe!

Klicken: PayPal-Einschränkung - Komme ich an mein Geld?

Klicken: Darf ich nie wieder PayPal nutzen?

Lass Dich also mal überraschen, wie lange das bei Dir dauert. 😉

verreisterNutzer  25.07.2022, 13:43

Dein wie vieltes Profil ist das hier eigentlich schon ?

Du hast genau den selben Text wie @NoName08154711

Auch die Texte in den Antworten sind alle identisch.

1.Option du hast gegen die gf Richtlinien verstoßen und mehrere Accounts

Oder

2.Du verstößt täglich mehrmals gegen das Urheberrecht.

Ich vermute stark 1.

Lass das bleiben. Du wirst mit dem Bild Erpresser. ... wenn ich keine 200€ bekomme, geht das Bild an xy.....? So was braucht niemand.

Woher ich das weiß:Recherche

Melanie2004xx
Beitragsersteller

Von mir sind schon Bilder in verschiedenen Gruppen gelandet. Mich juckt sowas aber gar nicht. Es ist ja nur ein Körper und wenn man dafür Geld bekommt

Der is einfach ein notgeiler Perversling

Ich meine, .. es gibt auch Menschen, die für getragene Unterwäsche von Frauen bezahlen ...

Melanie2004xx
Beitragsersteller

Ja was er mit dem Bild macht ist mir egal ich muss nur wissen ob er durch den Erhalt meiner email Adresse vielleicht mein Paypal hacken kann

Melanie2004xx
Beitragsersteller

Und ich kann das Geld gerade wirklich gut gebrauchen

  1. Paypal lässt sich nicht von Minderjährigen verarschen.
  2. Paypal wird dich sperren.
  3. Das Geld kannst du vergessen.

Melanie2004xx
Beitragsersteller

Warum?

Rubezahl2000  22.07.2022, 20:20
@Melanie2004xx

Banken - wie Paypal - verfügen über genug Möglichkeiten, um die Identität ihrer Kunden zu checken.
Ständig kommen hier ständig Fragen und Geschichten von heulenden Minderjährigen, die erwischt und gesperrt wurden und nicht mehr ans Geld rankommen.
Willst du die Nächste sein?

Rubezahl2000  22.07.2022, 20:24
@Melanie2004xx

Dein Problem ist, dass du eine internationale Bank belogen und hintergangen hast,
gegen die erste und wichtigste Regel von Paypal verstoßen hast
und dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt hast.
Das ist Datenfälschung, Identitätsbetrig und AGB-Verstoß und die Konseqienzen werden folgen.
Wie gesagt: Paypal lässt sich nicht von Minderjährigen verarschen.

Melanie2004xx
Beitragsersteller
@Rubezahl2000

Dann lösche ich eben den Account oder frag meine Mutter ob sie ihre Karte hinterlegen kann ganz einfach

Rubezahl2000  22.07.2022, 20:27
@Melanie2004xx

Paypal-Accounts kann man nicht löschen.
Alles bleibt gespeichert und du bleibst gespeichert als Datenfälscherin und Identitätsbetrügerin, wirst für immer gesperrt und kannst dich nie wieder bei Paypal anmelden - auch nicht wenn du irgendwann volljährig bist.

Finger weg von solchen Machenschaften!!

Und gib nie einem Fremden deine Daten, auch nicht für PayPal.

Melanie2004xx
Beitragsersteller

Wenn ich mir dafür einen neuen Paypal Account erstelle?

Melanie2004xx
Beitragsersteller
@xxfistexx

Aber was könnte er mit meiner email Adresse anfangen? Eigentlich doch nicht viel oder?

Melanie2004xx
Beitragsersteller
@xxfistexx

Der wollte sich erst persönlich treffen mit Happy End und mir dafür 2000 geben…. Aber das ist mir zu riskant irgendwie

xxfistexx  22.07.2022, 19:58
@Melanie2004xx

hab mir dein profil angeschaut - bleib bitte vorsichtig und mach so nen quatsch nicht.