Mir ist meine Mutter total egal... :/

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht erstmal bei einem selber anfangen, das ist meistens der erste schritt, schreib doch mal auf einen zettel, wie du so bist (attribute/wie bist du von deiner einstellung her und wie denkst du über alles im allgemeinen nach?) vielleicht ist dir ja nicht nur deine mutter egal geworden, sodern vieles andere auch. In dem Fall würd ich über einige Motivationstricks (youtube suchfunktion?) nachdenken, damit man selber fröhlicher an/ins Leben geht. Hatte auch mal so eine "egal phase" hab danach aber ein neues Hobby gefunden was mir viel Spaß gemacht hat und immer wenn ich wieder nach hause kam, war ich gut gelaunt und mir hat alles andere auch spaß gemacht :) versuchen kann mans immer

RonjaLisa
Beitragsersteller

Okay, danke, ich werde es mal probieren. Ich bin froh, dass mir hier nicht alle gleich die Schuld geben, wenn es mich nicht beschäftigen würde, würde ich ja auch nicht nachfragen.