mir ist immer Übel wenn ich mich hin lege!

9 Antworten

Hallo, vielleicht hast Du zuviel Magensäure durch Stress, Noxen (Koffein, Rauchen; Alkohol) oder den Helicubackter Pylori. Wenn Du Dir ein Antatcidum in der Apotheke kaufst und es besser wird, hat es damit zu tun. Die Gefahr ist ein Ulcus bzw. ein Magengewür und später dann ein Magendurchbruch. Darum unbedingt die Ursache von einem Arzt abklären lassen. Es könnte auch eine Ösöphagushernie sein. Auch das muss abgeklärt werden.

Gute Besserung. Doro

Someone35  09.06.2020, 23:24

Meinst du durch stress auch psychischen stress?

Du solltest Montag zum Arzt gehen. Ich habe eine Vermutung, was es sein könnte, bin aber kein Arzt. Über das Wochenende kannst du dir helfen, indem du etwas höher schläfst, also, mit mehr Kissen. Außerdem kannst du dir in der Drogerie Bullrichsalz holen, steht drauf, wie du das nimmst.

erhöhe deinen polster mit kissen, stell die einen kotzeimer neben das bett und versuch zu schlafen! :) und am besten gehst du morgen zu irgendeinem arzt!! Gute Besserung! LiSi ♥

Es könnte ein Magengeschwür sein,oder nur heftiges Sodbrennen.Überprüfe die Lebensmittel,die Du ißt.Mache mal richtig eine Hungerdiät,trinke nur und das 2 Tage lang.Esse nur Äpfel und Knäckebrot,dann wirst Du sehen,ob es mit dem Magen zu tun hat.Trinke nur reines Wasser.

Evtl ein Eisen- oder sonst ein Mangel. Würde damit mal zum Arzt gehen.