Minijob neben ausbildung als pflegefschmann?

1 Antwort

Ich würde mich lieber darüber informieren, ob BAB oder Ähnliches für dich in Frage kommt. In der Pflege musst du auch am Wochenende arbeiten, ich glaube nicht, dass dich deswegen jemand bei den Wochenend schichten auslassen würde (zudem muss der Arbeitgeber meines Wissens nach auch einem Minijob zustimmen? Kann gerne berichtigt werden^^)

Auch wenn es eventuell Überwindung kostet, solltest du lieber finanzielle Unterstützung annehmen statt dich mit einem Minijob komplett zu überfordern. Du musst auch bedenken, dass du neben der Arbeit auch noch lernen musst und vor allem während der Ausbildung voll Anwesend und nicht noch erschöpft vom Minijob sein musst

Rene99658
Beitragsersteller

Ich weiß nicht wenn für auslander ein Anspruch gibt .

Deswegen ich eine minijob suchen wollte , oder am besten eine extra Quelle von Geld verdienen