Minecraftserver meldet mod rejection obwohl allle installiert sind, was tun?

2 Antworten

Modpacks, sind komplizierter als das. Ich hab einen Server bei bisecthosting und bei modpacks werden dort im mod Ordner noch mal zwei Ordner reingelegt. Und zwar: mods und 1.7.10. so einfach wie du es machst geht das leider nicht.

Schau dir einfach ein Video dazu auf youtube an.

Enizigartig
Beitragsersteller

habe ich schon getan und auch alles so gemacht wie im Video. Dennoch hoste ich den Server über dathosting wodurch ich nicht so einfach rankomme wo ich will.

 über FTP arbeiten tue ich sowieso immer.