Minecraft wird schwarz nach manchen texture packs reinnehmen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein, dass das Texture Pack nicht kompatibel ist oder dass es beschädigt ist.

Sowas ähnliches hatte ich bei einem Shader auch mal.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

VLCmediaplayer1
Beitragsersteller

Kompatibel ist es sonst würde es ja nach einen neustart immernoch nicht gehen, dass tut es aber.

Windoofs10  30.05.2024, 17:39
@VLCmediaplayer1

Achso ok, das ist komisch...

Aber das sollte so dennoch nicht sein.

Vllt liegts auch am Server

VLCmediaplayer1
Beitragsersteller
@Windoofs10

Ne ist überall so, Singleplayer, Multiplayer das spielt keine Rolle

Entweder beim Einfügen des Recourse Packs gab es einen Fehler, oder deine Grafikkarte kann das nicht abbilden.

Kannst du mal deine Grafikkarte auf Treiberupdates prüfen? Ebenfalls wäre es gut, wenn du mir den Namen deiner Grafikkarte sagst. (Siehst du im Geräte-Manager)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VLCmediaplayer1
Beitragsersteller

Ich habe das neueste Treiberupdate bereits, Ich habe eine RTX 3060 TI. Es kann eigentlich keinen wirklichen Fehler geben, weil immer wenn Ich neustarte und das Texture Pack noch ausgewählt habe geht es.

Christianstun  30.05.2024, 17:43
@Christianstun

Im Internet steht nichts dazu. Schau mal nach, ob sich vielleicht die Texturenpakete überschneiden. Schau in die Liste der aktiven Texturenpakete und setze das mit der größten Nutzung nach ganz oben.

Und aktiviere und deaktivieren die Texturenpakete mal so, dass du weißt, bei welchem Paket es schwarz wird.

VLCmediaplayer1
Beitragsersteller
@Christianstun

Ah hab den Fehler jz, in dem Texture pack war unter mcpatcher der Ordner "shaders". Den habe Ich gerade gelöscht in einer Kopie des Texture Packs und jz geht es. Trotzdem danke für die Tipps und Infos.