Minecraft Verzauberung "zu teuer"?
Wieso kann ich auf meine Brustplatte(Schutz 4,Haltbarkeit 3,Reparatur 1,Dornen 1) kein Dornen 3 Buch draufzaubern da steht nur zu teuer . Das sind doch gar nicht viele Verzauberungen woran liegt das?
3 Antworten
Jedesmal wenn du auf deine Brustblatte ein neues Enchantment rauftust wird das Verzaubern um ein paar Level teurer. Irgendwann ist dieser Wert größer 40 und dadurch automatisch "zu teuer" um noch was draufzutun.
Ich nehme mal an du hast jedes Enchantment einzeln rauf und immer nur in Teilen, also z.B. 2 mal Prot3 anstatt Prot4.
Ja.
Und wenn du davor z.B. die 2 Prot3 Bücher zu einem Prot4 Buch machst, und DAS dann rauftust.
Und wenn du mit möglichst guten Büchern startest. (Also nicht immer Level 1er zusammenfügen bis du mal ein Buch mit maximalem Level hast. Sondern versuchen von Villagern oder Enchanting Table direkt das bestmögliche Buch zu bekommen.
Das kann man nicht genau sagen. Und du kannst es eh nicht ändern.
Zu teuer wird es, damit du nicht zu OP wirst. Mehr kann man da auch nicht machen.
Wohl eher Technik. Was würdest du nehmen, Magie oder Technik?
Moin,
du hast einfach zu wenig XP-LVL. Geh ncoh ein bisschen Angeln, buddeln oder sonst was, um mehr XP-LVL zu bekommen. Es steht doch auch dabei wieviel du brauchst.
Je mehr Verzauberungen auf einem Teil sind, testo teurer wird es, auch wenn man oft repariert erhöhen sich die "Kosten".
Grüsse von katzebiggi
Normalerweise steht da wieviel es kosten würde. Bei mir steht auch einfach nur zu teuer. Nicht wieviel es kosten würde
Also ist es besser alles auf einmal draufzuzaubern