Minecraft Version?

4 Antworten

Das was du suchst, ist entweder Java oder Bedrock. Die anderen Spiele sind nicht das was du suchst...
  • Bedrock ist an sich angenehm, man kann sehr einfach mit Freunden Spielen(Einfach eine Spieleinladung senden) und diese Version hat Crossplay. Bedrock edition ist auch die Populärere Version. Und: Bedrock ist viel leistungsstärker! 50 Chunks sichtweite? Kein Problem...
  • Java ist hier und da aufwendiger, auch das mit Freunden Spielen ist da nicht ultra schwer, aber deutlich schwerer als auf der Bedrock. Java hat kein Crossplay usw. Java ist auch die ältere Version, nicht ganz so leistungstark...

Mir fällt erst jetzt auf, wenn du die Java kaufst, kaufst du die Bedrock gleich mit, und andersum geht das auch. VORAUSGESETZT du spielst auf dem PC

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.

Java und bedrock sind mehr oder weniger das selbe, nur das bedrock ein Crossplay zwischen allen system ermöglicht. (Für jedes System muss extra gekauft werden) die Java Version ist nur für PC, die ist aber für mods besser geeignet. Auf den PC bekommst du bedrock und Java zusammen wen du eines kaufst

Die anderen Spiele sind spielen zwar in der Minecraft Welt, haben mir den creativen bauen nichts zu tun. Es sind eher RPG oder Dungeon crawler

Ich würde dir raten wenn du auf dem Computer spielst dir Java zu holen, ich finde man kann es am angenehmsten spielen, Bedrock ist eher etwas für die Konsole und Minecraft. Hallende leere und der Dschungel erwacht sind eher erweiterungen also würde ich mir zuerst Java oder Bedrock holen.

Kommt drauf wo du das Spiel spielst. Wenn du es am Computer spielen möchtest, solltest du die Java Version kaufen.

Hannsus
Beitragsersteller

Ich würde es auf dem Vomputer spielen. Was ist der Unterschied zu Bedrock und was sind "hallende Leere", "der Dschungel erwacht"?