minecraft ü,ä,ö,ß werden als? angezeigt bitte um hilfe

3 Antworten

Die Schrift wird in dem Texturepack festgelegt. Wenn die "neuen" Zeichen nicht da sind, solltest du dir die neuste Version von dem TP runterladen.

Ich könnte dir eine Funktionierende Zeichensatz-Datei hochladen, wenn du keine findest. Allerdings kann ich das nur für die 32er -Auflösung machen.

Hast du ein Resourcen-Texturen Pack?

Viper135
Beitragsersteller

ja

was kann ich da ändern

Claire98  15.01.2015, 19:15
@Viper135

Also ich würde mir ein anderes holen. Ich glaube es liegt an der Schrift, viele Packs haben auch eigene Schriften wo bestimmte Zeichen nicht angezeigt werden. Also entweder Resourcen/Texturen Pack ändern oder nur noch ue, usw. schreiben

Kann man nicht ändern, ist nunmal so.