Minecraft Texturen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Neue Texturen (2019-Jetzt) 100%
Alte Texturen (2009-2019) 0%

7 Antworten

Neue Texturen (2019-Jetzt)

Ich finde die neuen Texturen deutlich schöner und audn angenehmer, als die alten.

Alleine die neue Glas-Textur ist um einiges schöner:

Bild zum Beitrag

Auch die neuen Blätter finde ich z.b. schöner:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Aktive Spieler:in seit 2013
 - (PC, Minecraft, Minecraft Java Edition)  - (PC, Minecraft, Minecraft Java Edition)

Ich finde die neuen Texturen sehr toll, indirekt könnte man da zu Updates übergehen, wo ich die 1.20 ja nicht soo toll fand.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Neue Texturen (2019-Jetzt)

Das:

Bild zum Beitrag

Ist doch um einiges besser als das:

Bild zum Beitrag

Oder?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
 - (PC, Minecraft, Minecraft Java Edition)  - (PC, Minecraft, Minecraft Java Edition)

LunarEclipse  28.08.2023, 11:21

Ja, von der alten Textur wird mir immer ein wenig schlecht 🥲

TimSche930
Beitragsersteller

Ich finde, der alte Netherrackblock sieht aus wie ein verpixelter Fleischblock mit etwas Blut

Neue Texturen (2019-Jetzt)

Die neuen sind schon besser ausgearbeitet und sind deutlich schöner (wenn ich mir manche Items von früher anschaue bin ich mir immer erst unsicher ob die wirklich so hässlich aussahen lol) aber die alten haben natürlich auch einen Nostalgiefaktor, also ich wünsche mir die alten schon manchmal zurück irgendwie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neue Texturen (2019-Jetzt)

Der Nether damals war schlimm😅