Minecraft Steuerung?

2 Antworten

Ich erkenne 2 Fehler:

Erstens du spielst die minecraft bedrock Edition

zweitens: du versuchst die Handy Streuerung was die schlimmste minecraft Steuerung die es gibt ist auf dem PC zu nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel minecraft und beschäftige mich damit auch aktiv

Nur mit Maus, eigentlich gar nicht, eventuell kannst du all die Tasten auf deine extra Maustasten legen, wenn die so 20 extratasten hat, aber ansonsten gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012