minecraft spielerdaten übertragen?

4 Antworten

ja du musst nur die datein austauschen.

Die Datein liegen im world ordner unter playerdata.
Hier musst du wissen welche spieler ID zu welchem spieler gehört.
Danach musst du die Datei mit der alten Spieler ID in die neue Spieler ID umbenenen.

Ps: die Spieler ID erfährst du beim login in der Console bzw in den logs des servers

Du könntest Per Cloud-System das alles Updaten. d.H. ein Plugin sendet eine Sync. an deinen Server, wenn ein Spieler den Server verlässt. Somit ist alles immer gleich.

Per Plugins sicher möglich, ob man da einfach eine Datei umbennen/editieren kann weiß ich nicht, aber generell sollte das möglich sein (auf einem Server)

Nein eig nicht

jamespudel007
Beitragsersteller

(ist ein server)

Perfurax  27.07.2015, 12:41

der echte Alphastein?